Der Sponsor

Wir sind ein festverwurzeltes Familienunternehmen, mit Sinn für das Machbare und immer einen Blick für neue Herausforderungen. Nicht der schnelle Erfolg, sondern Geduld, Augenmaß und Bodenständigkeit – haben unsere Saftkelterei zu dem gemacht, was sie heute ist, echt bayerisch eben.

Seit über 60 Jahre produzieren wir Fruchtsäfte, Nektare und Fruchtschorlen in bester Qualität. Dabei setzen wir seit Anfang an auf die umweltfreundliche Glasflasche. Mit unserer Erfahrung, Leidenschaft und modernster Technik können wir unsere Kundenanforderungen optimal erfüllen.

Wir können die Qualität vom Anbau bis zur Abfüllung überwachen und genau steuern. Wir produzieren über 60 verschiedene Sorten: Fruchtsäfte, Fruchtnektare, Fruchtsaftgetränke, Bio-Säfte aus kontrolliertem Anbau und Fruchtweine. So stehen am Ende der Produktionskette, die beim Obstbauern beginnt, Fruchtsäfte der besten Qualität.
Mit der Erfahrung aus der Vergangenheit, neuen Ideen und Zukunftsvisionen können wir Ihnen individuelle Lösungsansätze präsentieren.

Als regionales Familienunternehmen ist es uns besonders wichtig in unsere Region zu investieren. Regionale Vereine und Aktivitäten wie der Pölz Cup bieten uns die Möglichkeit "Danke" zu sagen. Danke für das langjährige Vertrauen in unsere Marke. Auf diesem Weg können wir Kindern aber auch Erwachsenen einen Rahmen  für sportliche Aktivitäten ermöglichen, wo vor allem der Spaß nicht zu Kurz kommt.